signa tempestatis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Magier Dame Karisha

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung einer Magier Dame Karisha Empty Bewerbung einer Magier Dame Karisha

Beitrag  Karisha Fr Apr 08, 2011 7:15 pm

Hallo Signa Tempestatis,

mein Name ist Florian und bin 23 Jahre alt, ich spiele WoW seid dem Release mit der einen oder anderen Pause und mein MainChar ist eine Magierin mit dem Namen *Karisha* aktuell Lv. 85 und einem Itemscore von 342, eigentlich wollte ich meinen Char noch verlinken, nur leider suckt das Arsenal gerade -.-.


Auf euch gekommen, bin ich durch Spyke und Coyote, mit den beiden Kollegen habe ich schon eine Menge erlebt und habe ich damals in der Gilde *Blutregen* noch zu WoW Classic Zeiten kennengelernt. Meine letzte längere Pause habe ich zu Anfang von ICC eingelegt und nun vor knapp 2 oder 3 Wochen habe ich mit dem ganzen Spaß wieder angefangen suche einen passenden Anhang mit dem man durch die Welt tigern kann, Solo ist das Game doch eher langweilig!

Das soll es erstmal von mir gewesen sein, für weitere Fragen stehe ich gerne Ingame zur Verfügung und für eine weitere Beurteilung stehen euch auch mit Sicherheit Spyke oder Coyote auch mit Rat und Tat zur Seite

Bis dahin greetz Kari

Karisha
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magier Dame Karisha Empty Re: Bewerbung einer Magier Dame Karisha

Beitrag  cyote Fr Apr 08, 2011 7:16 pm

ohne frage INV sofort cheers

mc und co waren immer schön und die zeit bei proof of concept war auch supi. ergo verweise ich auf die 1 zeile meines posts


Zuletzt von cyote am Fr Apr 08, 2011 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

cyote

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magier Dame Karisha Empty Re: Bewerbung einer Magier Dame Karisha

Beitrag  Spyke Fr Apr 08, 2011 7:19 pm

Also den würd ich nicht inv ^^
Nein is nen netter Kerl der mir schon seit der kleine Rollo noch lvl 45 war
immer hilfsbereit zur Seite stand.

Vote 4 inv.

Mfg
Der Rollo
Spyke
Spyke

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magier Dame Karisha Empty Re: Bewerbung einer Magier Dame Karisha

Beitrag  Schakal Fr Apr 08, 2011 8:02 pm

Hilfsbereitschaft ist schonmal ein Pluspunkt.
Als bekannter von Gildenkollegen hat man schonmal eh beste Chancen reinzukommen.
Denke wenn Spyke und Coyote was aus dir halten, dann wird das wohl hand und Fuß haben.
Also von mir ein willkommen. Warten wa nur eben noch bis sich wohli und / oder pew zu äußern.

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magier Dame Karisha Empty Re: Bewerbung einer Magier Dame Karisha

Beitrag  Wohli Fr Apr 08, 2011 8:12 pm

ihr mögt ihn? dann kann ich ihn schonma nicht leiden Razz

kleiner Spaß meinerseits

wenn du ein Kollege von den 2 herren bist dneke ich auch dass wir dich hier mit ruhigem gewissen aufnehmen können


Lg


Timo

Wohli

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 39
Ort : Dieburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magier Dame Karisha Empty Re: Bewerbung einer Magier Dame Karisha

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten