signa tempestatis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Overkill

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Overkill Empty Bewerbung Overkill

Beitrag  Overkill So Apr 03, 2011 4:32 pm

Ich bin Sascha ( Char name Òverkill) Ich bin 28 komme aus flensburg und spiele einen 85 Mage. Außerdem besitze ich noch einen pala (tank), Jäger und Schamane auf lvl 80 die ich in den nächsten tagen wol auch auf 85 spielen werde..

Ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben bin auf euch über einen Kumpel gekommen der bei euch schon in der Gilde ist sein char name ist Qiu.

Ich habe jetzt nach einem jahr wieder mit wow angefangen. Ich habe damals viel pve gespielt. Spiele aber auch ab und zu mal PVP BG`S oder Arena.


Würde mich freuen wenn ich in eure Gilde beitreten dürfte.

Bin meistens Abends online da ich die meiste zeit auf der Arbeit bin.

Also am besten mich einfach ma im spiel anschnacken.

Overkill

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Overkill Empty Re: Bewerbung Overkill

Beitrag  Schakal So Apr 03, 2011 6:25 pm

Name kommt mir erstmal bekannt vor, glaub mich da an einen AK Raid erinnern zu können der nicht unbedingt sehr positiv war und wo nicht unbedingt gebildete Sprache an Tag kam... nun ja, kann mich auch irren und dich verwechseln.
Am sonsten gilt: wenn man bekannte in der gilde hat, hat man schonmal recht gute Chancen. Stärkung der PvP Fraktion ist auch nicht verkehrt.
Allerdings gilt für Raids, dass da die DD Plätze kaum zu kriegen sind bei recht großem Andrang.
Naja schaun wir erstmal was die anderen Offis zu sagen.

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Overkill Empty Re: Bewerbung Overkill

Beitrag  Codiac So Apr 03, 2011 10:48 pm

Also was seine Umgangsformen angeht, die sind genau so excellent wie meine Smile
Codiac
Codiac

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 41
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Overkill Empty Re: Bewerbung Overkill

Beitrag  Schakal Mo Apr 04, 2011 7:25 pm

Diesmal sind die anneren Offis wohl bissl träge mitm Antworten x), normalerweise gehts schneller^^

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Overkill Empty Re: Bewerbung Overkill

Beitrag  Shiigo Di Apr 05, 2011 1:43 am

Schakal schrieb:Diesmal sind die anneren Offis wohl bissl träge mitm Antworten x), normalerweise gehts schneller^^


tzzz^^

schon längst gelesen nur net drauf geantwortet naja wenn ein freund is wird er eh aufgenommen xD

also willkommen xD

Shiigo

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Overkill Empty Re: Bewerbung Overkill

Beitrag  Wohli Di Apr 05, 2011 1:48 am

also wie el capitan schon sagte siehts raidplatzmäßig für dds hier echt düster aus... aber wenn dir das nicht sooooo wichtig ist und du dich gerne einer gemeinschaft netter Leute anschließen möchtest und du hier schon nen kumpel hast sehe ich da auch kein Prob mim Aufnehmen


Lg


Wohli

Wohli

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 39
Ort : Dieburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Overkill Empty Re: Bewerbung Overkill

Beitrag  Schakal Di Apr 05, 2011 1:55 am

naja ne chance kann man immer geben, wie gesagt, wenn dir der Raidplätzemangel nichts ausmacht, dann /w nen Offi ingame für nen Gildeninv

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Overkill Empty Re: Bewerbung Overkill

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten