signa tempestatis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung YâTâ

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung YâTâ Empty Bewerbung YâTâ

Beitrag  YâTâ Mo März 28, 2011 8:38 pm

Halli Hallo Liebe Gilde,
Mein Name ist Patrick (Ingame: YâTâ) ich bin 17 Jahre alt und derzeit wohnhaft in Wolfsburg.
Ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben. Ich bin durch einen Freund (Venator) auf euch aufmerksam geworden. Mein einziges Problem ist, dass ich vorher auf einem anderen Realm gespielt habe (Perenolde) und nun auf Nefarian komplett neu anfangen muss.
Ich habe nun lange überlegt was ich spielen soll und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich einen Krieger spielen werde. Ob Waffengeskillt oder Furor ist mir aber noch nicht bewuss, überleg ich mir noch. Falls ein Tank gesucht werden sollte hätte ich auch kein Problem damit mal zu Tanken. Ich habe zu Weihnachten aktiv mit WoW angefangen, heißt auf Offi halt : )
Mein beste Charr war ein Paladin lvl 82 (Tank) und ich habe eigentlich noch keine Probleme im Raid gehabt.

Ich hoffe meine Bewerbung ist so im Großen und Ganzen okay und ihr gebt mir eine Chance, bis dahin cheers Wink

YâTâ

YâTâ

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung YâTâ Empty Re: Bewerbung YâTâ

Beitrag  Wohli Mo März 28, 2011 11:19 pm

Sers Patrick


also da Venator ja ein Freund von dir ist sollte (so denke ich zumindest) das kein Ding sein dich bei uns aufzunehmen. Was mich jedoch persöhnlich interessieren würde ist ob du dann aktiv auf Nefarian spielen willst oder doch deinen pala weiterspielen möchtest. Das andere ist was ich dir an der Stelle sagen möchte, ist dass wir keine Levelgilde sind. Dir wird sicher immer ma jemand helfen bei ner Grp Quest und dergleichen aber mach dir nicht all zu viele Hoffnungen dass du hier jemanden findest mit dem du gemeinsam leveln kannst :-/


soweit ma von mir ma schaun was der Rest der Offis sagt


lg


Timo

Wohli

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 39
Ort : Dieburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung YâTâ Empty Re: Bewerbung YâTâ

Beitrag  YâTâ Mo März 28, 2011 11:24 pm

da ich mit meinem Pala keine aktive gilde habe wird es warscheinlich so sein, dass ich eher hier auf Nefarian spielen werde, da ich, sofern ich aufgenommen werde, dann natürlich in einer aktiven Gilde bin. Und was das Leveln angeht, hab ich kein Problem, das geht relativ schnell wann man sich ein bisschen Zeit nimmt, also ich erwarte auch garnicht, dass ich jedesmal jemanden finde, der mich zieh/mit mir zusammen lvlt.

YâTâ

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung YâTâ Empty Re: Bewerbung YâTâ

Beitrag  Schakal Di März 29, 2011 4:41 pm

Nichtsdestotrotz gibt es immer mal wieder Leute die auch twinken, also ganz so hoffnungslos ist des nicht.
Desweiteren sei dazu nochmal zu erwähnen, dass die DD Raidplätze meist schnell ausgefüllt sind, und somit die Raidchancen als DD relativ bescheiden sind.
Sollte dir das nichts ausmachen, macht es mir auch nichts aus, dich bei uns begrüßen zu können.
Bleibt nur noch ne Äußerung von Cre oder Pew abzuwarten.

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung YâTâ Empty Re: Bewerbung YâTâ

Beitrag  YâTâ Di März 29, 2011 5:40 pm

Ich bin mir natürlich auch dem bewusst, dass es für DD's immer schwer wird, ich spiele im moment auch mit dem Gedanken, meinen Tank einfach vom Realm rüberzuholen dann müsst ich weniger leveln und ich wäre als Tank einstazbereit!

YâTâ

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung YâTâ Empty Re: Bewerbung YâTâ

Beitrag  Schakal Di März 29, 2011 6:21 pm

wäre natrülich auch eine alternative, vor allem da wir grob geschätzt auch null aktive palatanks haben.

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung YâTâ Empty Re: Bewerbung YâTâ

Beitrag  Shiigo Di März 29, 2011 8:56 pm

tach tach

würd auch eher nen palatank begrüßen, ist aber jeden selbst überlassen xD
von mir ein kurzes statement logan hat soweit schon alles erwähnt und wenn du damit keine probs hast
dann sei willkommen ma schauen was der wohli und der cre sagen

Shiigo

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung YâTâ Empty Re: Bewerbung YâTâ

Beitrag  Cre Di März 29, 2011 9:14 pm

hi

ach pala tanks need noch nen heiler dann kann ich dd machen XD
aber würde auch ja sagen zum inv sehen ja wie es rauskommen wird^^

Cre

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung YâTâ Empty Re: Bewerbung YâTâ

Beitrag  Schakal Mi März 30, 2011 12:28 am

Jut, dann kannsu nen Offi für nen Gildeninv anschreiben.

Cya ingame

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung YâTâ Empty Re: Bewerbung YâTâ

Beitrag  YâTâ Mi März 30, 2011 1:04 pm

epic *-*
ich bedanke ich mich und freue mich auf die Zusammenarbeit Smile

YâTâ

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung YâTâ Empty Re: Bewerbung YâTâ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten