Bewerbung von Leimilia
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Leimilia
Hallo,
Ich bin der Jürgen und will mich bei euch bewerben weil ich von principessa drauf aufmerksam gemacht wurde und ich mal in ner freundlichen gilde sein will die auch auf ein nettes miteinander aus ist
Ich bin retri/holy pala
ich habe als retri einen gearscore von 6041 und als holy 5932
in icc 10er habe ich LK down und 3/12 bosse im hardmode
im 25er habe ich leider erst 8/12 da ich halt immer mit den selben no-brainer mit gehen musste
ich hoffe euch passt meine bewerbung so und freue mich auf eine baldige antwort!
LG Leimi
Ich bin der Jürgen und will mich bei euch bewerben weil ich von principessa drauf aufmerksam gemacht wurde und ich mal in ner freundlichen gilde sein will die auch auf ein nettes miteinander aus ist
Ich bin retri/holy pala
ich habe als retri einen gearscore von 6041 und als holy 5932
in icc 10er habe ich LK down und 3/12 bosse im hardmode
im 25er habe ich leider erst 8/12 da ich halt immer mit den selben no-brainer mit gehen musste
ich hoffe euch passt meine bewerbung so und freue mich auf eine baldige antwort!
LG Leimi
Leimilia- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Bewerbung von Leimilia
Hatten ja auch gleich nen Proberaid, der Meiner ansicht nach auch recht erfolgreich verlaufen is, abgesehen davon dass nun ~7 leute einen schönen dudu auf der igno dazubekommen haben x)
Im Grunde hatte ich keinen schlechten Eindruck von dir bekommen, nur des mit den Kugeln gegen ende hat mich ein bisschen irritiert...
Im Grunde hatte ich keinen schlechten Eindruck von dir bekommen, nur des mit den Kugeln gegen ende hat mich ein bisschen irritiert...
Schakal- Anzahl der Beiträge : 207
ach das mit den kugeln sollte nur spaß sein tut mir leid wenn ich etwas ernst geklungen habe xD
Leimilia- Anzahl der Beiträge : 2
hehe na jut, denke sollte nichts gegen nen inv und ner Probezeit sprechen /w mich oder Iksde nochmal ingame fürn inv
Schakal- Anzahl der Beiträge : 207
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten