signa tempestatis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Feramir

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Feramir Empty Bewerbung Feramir

Beitrag  Feramir So Mai 01, 2011 8:28 pm

Hallo,
Ich bin Matthias, 17 jahre alt,spiele Healpala und bin ein reallife-Freund von Shakii/Zlynger. Ich selbst habe schon PRE BC gespielt.
Jetzt hatte ich ich eine lange Pause von ca 6 Monaten. Da Cataclysm mir relativ unbekannt ist und ich mich wieder ein Gewöhnen müsste zu spielen ( von 80 hochlvln, die
verdammten Ändereungen beim Pala kennenlernen...usw)hat Julian(Shakii) mir vorgeschlagen mich hier zu bewerben.
Ich habe viel Positives gehört und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet...falls ihr einen Healpala gebrauchen könnt...versteht sich...xD

MfG

Matthias

Feramir
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Feramir Empty Re: Bewerbung Feramir

Beitrag  Wohli Mo Mai 02, 2011 11:38 am

hallo Matthias


also da du ja hier nen Rl Freund hast sollte das denke ich ma kein Prob sein dich bei uns aufzunehmen. Zumal Palas bei uns im Moment recht dünn gesät sind... aber ma warten was die andern Offis dazu sagen.. bis dahin


Lg


Timo

Wohli

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 39
Ort : Dieburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Feramir Empty Re: Bewerbung Feramir

Beitrag  Schakal Mo Mai 02, 2011 4:18 pm

Schließe mich der Meinung wohlis ebenfalls an. Auch dafür spricht, dass wir überhaupt Heiler am wenigsten vertreten haben und healpalas am wenigsten davon.

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Feramir Empty Re: Bewerbung Feramir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten