signa tempestatis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Schurke

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Bewerbung Schurke

Beitrag  Shùgùn Do Jun 09, 2011 3:29 pm

Bewerbung Schurke
Erst mal Hallo,
ich heiße Chris Hempel und ich spiele seit ca. 4Jahren WoW. Mein Schurke hört auf den Namen Shùgùn. Er ist ein Bultelf, Meuchel Schurke, er hat Lederverarbeitung und Kürschnerei als Beruf. Ich habe auch noch zwei Twinks auf stufe 85, einen Tank Pala und einen Dk. Mit meinen Pala spiele ich regelmäßig, jedoch mit meinen Dk nicht mehr.

So jetzt noch was über mich, wie schon gesagt heiße ich Chris und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Fachabitur in Wirtschaft gemacht. War zwar keine gutes, aber bestanden. Meine Pläne für die Zukunft. Ich würde gerne studieren gehen und bin auch schon auf der Suche nach einem Studiums Platz. Ich bin zu Anfang eher der Ruhige Typ. Das legt sich aber mit der Zeit. Ich lasse es mal offen wie ich dann bin ( es ist nicht schlimm).

Jetzt aber wieder zu WoW. Ich versuche jeden Tag on zukommen, um meine daylies zu machen und ein bisschen PvP zu spielen. Außerdem gehe ich gern mal ins Ts und laber einfach mal mit ein paar Leuten.

Zu meinen EQ: http://eu.battle.net/wow/de/character/nefarian/sh%C3%B9g%C3%B9n/simple

Bei den Neuen Raids in WoW konnte ich noch nicht so viel Erfahrung sammeln. Das hat damit zu tun, dass als Cata raus kam ich voll damit beschäftigt war für mein ABI zu lernen. Das hatte zu folge, dass mein EQ nicht sehr gut war und aus dem Grund, wurde ich von meiner alten Gilde noch nicht zum raiden mit genommen. Ich habe aber keine Bedenken, dass ich mich schlecht anstellen werde, weil ich mich auf Raids immer gut vorbereite (Videos anschauen usw.). Außerdem lerne ich sehr schnell, so dass ich es beim zweiten Versuch meistens kann.

PSA kenne ich 4 Bosse
BOT kenne ich 2 habe aber nur einen gelegt

In meiner ganzen WoW Laufbahn, war ich erst in zwei Gilden. Einmal in Te Quiero. Diese Gilde gibt es aber nicht mehr. Meine zweite Gilde war T A L E N T F R E I.

Zu meiner Internet Verbinde: Ich habe eine DSL 6000 Leitung. Ich hatte noch nie große Probleme damit.
Und mein PC ist jetzt ein Jahr alt, er ist von packard bell. Er macht auch keine Probleme.

Ich möchte zu eurer Gilde, weil ich endlich mal wieder richtig raiden möchte und was mit der Gilde erreichen will. Außerdem möchte ich wieder Spaß am Spiel bekommen, weil sind wir mal ganz ehrlich jeden Tag daylies machen ist auch kein Spaß.

Warum gerade ihr mich braucht!
Naja ich kann euch ein paar Gründe nennen warum ihr mich gebrauchen könntet. Ich habe in meinen alten Gilden immer wieder mal Twinkruns veranstaltet. Ich würde das auch wieder tun, wenn das die Gilde wünscht. Außerdem will ich immer das Beste aus meinen EQ und skill rausholen. Ich helfe auch immer gerne Leuten die Fragen zum Thema Schurken haben. Natürlich nehme ich auch Kritik an und versuche sie umzusetzen.

So das war es erst mal von meiner Seite. Ich hoffe dass wir dann sehr bald, zusammen was reißen können und viel Spaß am Spiel haben werden. Ich freue mich auf eure Antwort und wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie bitte.
Mit Freundlichen Grüßen.

Chris/Shùgùn


Shùgùn

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.06.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Re: Bewerbung Schurke

Beitrag  Schakal Fr Jun 10, 2011 1:48 am

So, sorry dass die Antwort etwas gedauert hat. Hat sich heut alles ein wenig verzögert.

Zur Bewerbung:
Gute Bewerbung, erscheinst mir als sympathisches Kerlchen. Gratz zum bestandenen Abitur, die Situation kommt mir schon irgendwie bekannt vor x), naja Abi is Abi auf die Note schaut am ende eh kaum einer.
Was mir positiv auffällt ist, dass es wohl diesmal nicht ausschließlich um die Raids geht, sondern auch ein Kollege bist wo man noch im ts mit quatschen kann. Immer angenehm solche Kerlchen.

Allerdings gilt immernoch dass DD Plätze in der Regel vor allem in den Hauptraids rar sind, zumdest bei unserer Gruppe(obwohl zur Zeit da mehr bedarf aufgrund von Urlaub / Prüfungen), wie es in der anderen Gruppe aussieht muss dir wohli oder ein anderer aus der Gruppe sagen. Eine dritte Gruppe ist auch vorstellbar wenn sich genügend qualifierte Leute, vor allem Tanks + Heiler finden.

Am sonsten haste bei mir n sympathie Plus (vor allem wegen der sache mitm ts x) ), deshalb haste mein Ok.

Musst allerdings noch abwarten was noch andere offis zu sagen.

mfg

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Re: Bewerbung Schurke

Beitrag  Wohli Fr Jun 10, 2011 12:22 pm

ich schließe mich unserem Schakal hier an und muss sagen dass das wirlklich eine ordentliche Bewerbung ist. Leute die auch einfach ma zum quatschen erscheinen sind natürlich gern gesehn und kann dir leider auch für unsere Grp sagen dass es (zumindest im Moment) eher rar mit festen dd Plätzen aussieht aber da ja wie Schakal schon sagte im Moment viele Leute gibt die im Urlaub sind oder Prüfungen etc haben fälllt immer ma wer aus und da wir kaum aktive Schurken haben würde ich mich auch dem anschließen dich aufzunehmen


Lg


Timo

Wohli

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 39
Ort : Dieburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Troshi auch schreiben will :D

Beitrag  Troshàk Fr Jun 10, 2011 12:42 pm

Hiho,
Ich hab zwar nix zu sagen aber wie ich finde sieht das mal wieder nach ner halbwegs guten bewerbung aus ^^
Im TS is bei uns immer (und damit meine ich immer) was los deswegen wirst du da genug leute zu quatschen haben Very Happy

Zu deinem Schurken, der sieht ganz ordentlich aus soweit ich das beurteilen kann Wink So ne dps richtzahl wär ganz nett zB von durchschnittlichen puppentests oder so Razz (aber dps ist nihct alles mein junger Padawan xD)
Weiters siehts bei unserer gruppe halt so aus das der schurke und shadow priest mehr oder weniger längerfristig ausfallen keiner weiß so richtig wann da wieder jmd da is weil der eine umzieht und der andere rumzieht Very Happy

Bezüglich raiden werd ich das in meiner gruppe so halten dass wir die letzten paar ids noch versuchen so viel wie möglich abzustauben (wahrscheinlich auch paar hcs in bwd) um dann für den kommenden content patch gerüstet zu sein und endlich mal von anfang an gas geben (net 2monate verspätet *hust**hust* ;D)

Abschließend möchte ich sagen (auch wenn ich kein Offi bin xP) das ich nix dagegen hätte ihn aufzunehmen:
./inv

Lg der Trosh

Troshàk

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Bewerbung Schurke

Beitrag  Shùgùn Fr Jun 10, 2011 6:53 pm

Danke für eure Antworten! Smile
Ich freue mich sehr über die 3 ja.
Wenn ihr noch etwas wissen wollt nur fragen.

aso...ABI mit 3.1 gemacht hahahahaa Wink

Shùgùn

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.06.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Re: Bewerbung Schurke

Beitrag  Schakal Fr Jun 10, 2011 7:57 pm

Wurst, solange de n Fach mit ohne NC nimmst, wie gesagt später schaut da eh keine Sau mehr rauf x)

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Bewerbung Schurke

Beitrag  Shùgùn Fr Jun 10, 2011 8:26 pm

Jo, genau das habe ich vor. xD

Shùgùn

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.06.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Re: Bewerbung Schurke

Beitrag  Schakal Fr Jun 10, 2011 10:46 pm

lass mich raten, Informatik x)?

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Bewerbung Schurke

Beitrag  Shùgùn Sa Jun 11, 2011 12:37 am

Umwelttechnik wollte ich studieren, oder Maschinenbau.

Shùgùn

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.06.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Re: Bewerbung Schurke

Beitrag  Schakal Sa Jun 11, 2011 5:21 pm

immernoch keine Antwort von Cre, hat sich die Bewerbung gestern angeschaut, noja denke mal wird nichts dagegen haben also /w nen Offi ingame für den Gildeninv.

Im Forum biste nun auch freigeschaltet

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Bewerbung Schurke

Beitrag  Shùgùn So Jun 12, 2011 3:01 pm

nice danke Very Happy

Shùgùn

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.06.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Re: Bewerbung Schurke

Beitrag  Karisha So Jun 12, 2011 8:23 pm

Welcome!
Karisha
Karisha

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 36
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Re: Bewerbung Schurke

Beitrag  Troshàk Mo Jun 13, 2011 12:33 am

Welcome =)

Troshàk

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Re: Bewerbung Schurke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten