Bewerbung von Niklas (Venator)
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Niklas (Venator)
Hallo,
Mein Name ist Niklas und ich will mich bei euch bewerben, da einige gute Freunde bereits in der Gilde sind.
Weiterhin ist meine derzeitige Gilde (The Other Way) nicht sehr raidaktiv bzw. aktiv, aus diesen Gründen suche ich eine nette und aktive Gilde mit einem freundlichen Miteinander.
Zurzeit spiele ich einen Todesritter-85-Blut und Frost.
Hauptsächlich tanke ich in heroischen Dungeons und Raids.
Mit dem Blut-Skill habe ich ein Gearscore von 6675 und mit dem Frost-Skill 6650.
Zu Beginn der Cataclysm Zeit habe ich mit World of Warcraft begonnen und besitze folgende Raiderfahrung:
Grubenlord Argaloth (10er)
Pechschwingenabstieg (1. Boss)
Bastion des Zwielichts (1. & 2. Boss)
Ich hoffe, dass ihr mit meiner Bewerbung einverstanden seit und würde mich über eine baldige Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas
Mein Name ist Niklas und ich will mich bei euch bewerben, da einige gute Freunde bereits in der Gilde sind.
Weiterhin ist meine derzeitige Gilde (The Other Way) nicht sehr raidaktiv bzw. aktiv, aus diesen Gründen suche ich eine nette und aktive Gilde mit einem freundlichen Miteinander.
Zurzeit spiele ich einen Todesritter-85-Blut und Frost.
Hauptsächlich tanke ich in heroischen Dungeons und Raids.
Mit dem Blut-Skill habe ich ein Gearscore von 6675 und mit dem Frost-Skill 6650.
Zu Beginn der Cataclysm Zeit habe ich mit World of Warcraft begonnen und besitze folgende Raiderfahrung:
Grubenlord Argaloth (10er)
Pechschwingenabstieg (1. Boss)
Bastion des Zwielichts (1. & 2. Boss)
Ich hoffe, dass ihr mit meiner Bewerbung einverstanden seit und würde mich über eine baldige Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas
Venator- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Bewerbung von Niklas (Venator)
Morgen Nick,
Grundsätzlich ist es im Normalfall kein Problem, wenn man usnere Leute kennt. Problematisch wird es dann, wenns ans Raiden geht. Vor allem die DD Plätze sind stark überfüllt.
Deshalb ist es Momentan schwierig dauerhafte Raidplätze zu bekommen. Wenn dir dieser Umstand nichts ausmacht, dann hab ich für meinen Teil ncihts gegen einen Gildeninv.
Mal schauen was noch Pew und Wohli zu sagen.^^
Grundsätzlich ist es im Normalfall kein Problem, wenn man usnere Leute kennt. Problematisch wird es dann, wenns ans Raiden geht. Vor allem die DD Plätze sind stark überfüllt.
Deshalb ist es Momentan schwierig dauerhafte Raidplätze zu bekommen. Wenn dir dieser Umstand nichts ausmacht, dann hab ich für meinen Teil ncihts gegen einen Gildeninv.
Mal schauen was noch Pew und Wohli zu sagen.^^
Schakal- Anzahl der Beiträge : 207
moin moin
finde es sehr positiv das er schreibt ''er tankt'' damit hat er einen tank slot xD
gear ist nicht ausschlaggebend und würde auch sagen wenn er kein problem damit hat das es keinen festen raidplatz gibt
darf er gern joinen
finde es sehr positiv das er schreibt ''er tankt'' damit hat er einen tank slot xD
gear ist nicht ausschlaggebend und würde auch sagen wenn er kein problem damit hat das es keinen festen raidplatz gibt
darf er gern joinen
Shiigo- Anzahl der Beiträge : 22
Hi Niklas ich habe mal 2 Fragen.
1 Warum sockelt man als dk crit?
2 WWAAAARUM is deine Waffe mit Hurrikane Verzaubert
Ansonsten sehe ich atm nur pvp gear würd dich gern mal so in tank gear sehen
liebe Grüße
1 Warum sockelt man als dk crit?
2 WWAAAARUM is deine Waffe mit Hurrikane Verzaubert
Ansonsten sehe ich atm nur pvp gear würd dich gern mal so in tank gear sehen
liebe Grüße
Plazma- Anzahl der Beiträge : 37
^^
Wir hatten gestern mit n paar Freunden PVP gemacht und verschiedene Sockel und so ausprobiert. Hurrikan ist einfach nur als Style drauf (Keine Panik habe auch richtiges Tank Gear und richtig verzauberte Waffen) =D.
leuchtet ein
Dennoch is ein Crit Sockel für pvp nicht mal semi optimal sondern ungefair so wie wenn ein Warri int sockelt.
Hol dir rawr und bau mal ein wenig rum nur so als tipp ansonsten find ich das du ein netter typ bist
Dennoch is ein Crit Sockel für pvp nicht mal semi optimal sondern ungefair so wie wenn ein Warri int sockelt.
Hol dir rawr und bau mal ein wenig rum nur so als tipp ansonsten find ich das du ein netter typ bist
Plazma- Anzahl der Beiträge : 37
Dann bleibt ja nur noch wohlis äußerung abzuwarten
Schakal- Anzahl der Beiträge : 207
Ok danke fürn Tipp
Bin gerade fleißig am Umsockeln ^^
Bin gerade fleißig am Umsockeln ^^
jo jemand der drauf steht sich permanent ins Gesicht haun zu lassen, wäre im Grunde nicht verkehrt ^^ wie Schakal schon meite sind die Raidülätze etwas dünn gesät aber wenn das für dich kein Ding is gibt es von mir auch erstma ein welcome ;-)
Lg
Timo
Lg
Timo
Wohli- Anzahl der Beiträge : 45
Ok vielen Dank an euch.