signa tempestatis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für den Reinvite in die Gilde von Niklas(Venator/Nitrø)

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung für den Reinvite in die Gilde von Niklas(Venator/Nitrø) Empty Bewerbung für den Reinvite in die Gilde von Niklas(Venator/Nitrø)

Beitrag  Venator Sa Nov 05, 2011 12:35 am

Hallo signa tempestatis.
Ich habe damals die Gilde verlassen weil ich zur Allianz transferiert hatte um dort ein paar Bekannten und Freunden behilflich zu sein. Dies hatte ich auch im Gildenchat angekündigt, doch leider wurde es von niemandem so richtig wahrgenommen.
Nun bin ich wieder zurück auf der Seite der Horde und möchte gerne wieder zurück in die Gilde, da ich das Gildenklima angenehm finde und gerne wieder Teil einer aktiven Gilde sein möchte. Mittlerweile bin ich ebenfalls darüber informiert wenn irgendetwas sein sollte mich umgehend bei dem Gildenleiter und/oder den Offis zu melden und es mit diesen zu klären.

Aus diesen Gründen möchte ich euch darum bitten mich wieder in der Gilde aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

Venator

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den Reinvite in die Gilde von Niklas(Venator/Nitrø) Empty Re: Bewerbung für den Reinvite in die Gilde von Niklas(Venator/Nitrø)

Beitrag  Schakal Sa Nov 05, 2011 4:47 am

Durch die Mühe sich wieder im Forum beworben zu haben, denke wäre nichts gegen eine wiederaufnahme einzuwenden.

Von mir ein OK

Mal guggen was die anneren zu sagen

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den Reinvite in die Gilde von Niklas(Venator/Nitrø) Empty Re: Bewerbung für den Reinvite in die Gilde von Niklas(Venator/Nitrø)

Beitrag  Plazma Fr Nov 11, 2011 12:17 pm

Ich sag auch ja unter einer Bedingung

HÖR AUF PARRY ZU SOCKELN Very Happy
Plazma
Plazma

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den Reinvite in die Gilde von Niklas(Venator/Nitrø) Empty Re: Bewerbung für den Reinvite in die Gilde von Niklas(Venator/Nitrø)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten