signa tempestatis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Arms Warrior Eltorro

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Arms Warrior Eltorro Empty Bewerbung Arms Warrior Eltorro

Beitrag  Eltorro Fr Nov 04, 2011 1:06 am

Ein schönes Hallo zusammen,

Mein Name ist Mario und ich spiele WoW seit release 2004 mit einigen Auszeiten, mal kürzer mal länger. Ich spiele hauptsächlich meinen Krieger Eltorro, der Mitte 2005 zum ersten Mal das Licht der Welt auf Nefarian erblickt hat. Er zählt sich zu den Taurenkriegern mit Waffenskillung, Bergbau und Juwelenschleifen als Hauptberufe. Ich spiele ausschließlich nur PvP und die letzten Monate überwiegend gewertete Schlachtfelder. Leider kann ich hier kein richtig gutes rating vorweisen, da es dort immer Leute gab, die sich nicht an Zeiten gehalten haben und die die Sache zu unmotiviert angegangen sind.
Über Karisha - an dieser Stelle Beste Grüße Smile - bin ich auf euch gekommen, da wir uns im sogenannten wahren Leben über einen Kumpel kennengelernt haben und er hat mich darauf aufmerksam gemacht, ich könnte mich mal bei euch bewerben. Von ihm weiß ich auch, dass ihr schonmal gewertete Schlachtfelder spielt und da dachte ich mir ich versuche mal mein Glück.
TS3 ist selbstverständlich vorhanden und wird auch gerne genutzt wenn die Zeit und Laune dies hergibt Smile

Noch eine kurze Info zu meiner Person:
Wie schon gesagt, ich heiße Mario, bin 22 Jahre alt und komme aus Siegen. Das liegt im südöstlichen Nordrhein-Westfalen. Ich habe eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker gemacht und bin nun als Industriemechaniker tätig. Hobbys sind z.B. mein Auto, Sport, Fussball Bundesliga und die kunterbunte Welt der Videospiele Smile

Mir ist natürlich nicht entgangen, dass ihr eher eine PvE-Gilde seid, trotzdem würde ich mich über positives Feedback freuen. Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Das wars soweit von mir. Ich hoffe auf bald! Wink

Eltorro

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.11.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Arms Warrior Eltorro Empty Re: Bewerbung Arms Warrior Eltorro

Beitrag  cyote Fr Nov 04, 2011 3:54 pm

<---- björn

und zur bewerbung ein klares jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. hol mal helsing wieder ran die alte tusse.

cyote

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Arms Warrior Eltorro Empty Re: Bewerbung Arms Warrior Eltorro

Beitrag  Karisha Fr Nov 04, 2011 3:57 pm

Cooler Typ!^^ Noch zum Abschluss: NEEEEEEEEEEEEEEED HELSING *einseinself*!!!!!!!!

/dance EULENMOVE
Karisha
Karisha

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 36
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Bewerbung Arms Warrior Eltorro Empty Re: Bewerbung Arms Warrior Eltorro

Beitrag  Schakal Sa Nov 05, 2011 2:33 am

oh oh Siegen x.X, ist das nicht die Geisterstadt, wo der Altersdurchschnitt bei 80+ liegt? Hatte da mal nen Auftritt, das war ein Trauma....

Ejal, tut nix zur Sache, gegen Aufnahme von Freunden von Gildies spricht selten was dagegen,
so far

/invite

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Arms Warrior Eltorro Empty Re: Bewerbung Arms Warrior Eltorro

Beitrag  Eltorro Sa Nov 05, 2011 12:32 pm

Jawoll, Björn ist auch da. Fehlt nurnoch Rollo =) ja freut mich. Bin heute unterwegs, werde heute Abend aber mal on kommen. Was Helsing angeht... Ich rede schon seit Tagen auf ihn ein, er hats zumindest mal nicht verneint; ich bleib dran!
Ja Siegen ist ne Geisterstadt, Björn kanns bestätigen. jedoch 80+ stimmt nicht so ganz Smile

Auftritt?! Was machst du denn? Very Happy

Eltorro

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.11.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Arms Warrior Eltorro Empty Re: Bewerbung Arms Warrior Eltorro

Beitrag  Wohli Do Nov 10, 2011 6:20 pm

Alo wenn ihr alle sagt dass der Her hier cool drauf is dann kann das ja echt nur ein absoluter Vollpfosten sein der für jeden Scheiss zu haben is Razz und bin der Meinung solche Leute brauchen wir ;-) dann steche ich vieleicht nichtmehr so raus mit meinem dummen Geschwätz ;-)


also dann man ab in die gilde ;-)


Greez


Timo

Wohli

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 39
Ort : Dieburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Arms Warrior Eltorro Empty Re: Bewerbung Arms Warrior Eltorro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten