signa tempestatis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow meldet sich zurück ;)

5 verfasser

Nach unten

Shadow meldet sich zurück ;) Empty Shadow meldet sich zurück ;)

Beitrag  Preý So Apr 17, 2011 1:29 am

Hallo Signa,


Nach einer (wie mir scheint viel zu langen) Pause möchte ich mich wieder aktiv auf dem Server sowie dem Spiel zurück melden.
Vielleicht kennt mich ja noch jemand unter meinen früheren Namen Healpot und Akarim, mit denen ich vor meiner Inaktivität für die Gilde geraidet habe.





Zu meiner Person:

Name: Lauritz Kleber
Alter: 16 Jahre
Beruf: Schüler Very Happy
Herkunft: Aut, Stmk




Zu meinem Char:

Name: Preý
Klasse: Priest
Skillung: Shadow / Diszi (PvP) ich verfüge auserdem über weitreichende PvE Kenntnisse Smile

Armory Link:

Interface Pic:

Berufe: Enchanting 514 / 525
Alchemy 520/525





Contentkenntnisse:

(Nach einer wie schon erwähnt längeren Pause bin ich erst zu ende des Contents eingestiegen, was die Chance ihn zu clearen aber leider nicht besserte =( )


BwD: 3 / 6 (6/6 als Holy Pala)
BoT: 3 / 4 (Cho´gall aus tries und Guides bekannt)
Tot4W: 0 / 2 (zu mehr hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit)

Wotlk:

ICC: NhC 12 / 12
HC 12 / 12

ToC: 5 / 5
ToGC: 5 / 5





Aktive Raidzeiten:

Zum raiden bevorzuge ich das Wochenende, aber auch unter der Woche kann ich mir vereinzelnte Tage für Raids freihalten.
Von den Zeiten her bin ich da flexibel, auch Nachtraids scheue ich nicht Very Happy





Raidvorbereitung:

Zu meiner Raidvorbereitung gehört ein gut gefülltes Inventar an Bufffood, Flasks, Potions und ausreichend zu trinken Razz
Weiters bin ich immer top informiert und vorbereitet für bevorstehende Bosse die an den jeweiligen Raidtagen geplant sind.




Meinung über "Progrss Raid" :

Der ProgressRaid nimmt für mich einen sehr hohen Stellenwert ein, da es mir großen Spaß bereitet neue Taktiken, sowie Bossmechanik Zielorientiert zu erlernen und anzuwenden.
Um ausreichend informiert und vorbereitet in einen neuen Raidcontent zu stürtzen ahbe ich weiters ein funktionierendes PTR-Pogramm auf meinem Computer und nutze es aktiv.




Positive Eigenschaften:

Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch der gerne in Gruppen neue Aufgaben lößt.
Ich versuche immer und zu jeder Zeit das maximum aus mir und meinem Char heraus zu holen, bin mit meiner Klasse top vertraut, und beschäftige mich auserdem auch mit Mindcrafting.
Ich bin immer Up-2-Date auf dem Gebiet Shadow-Priest
Kritikfähig
PvP geeignet Very Happy




Negative Eigenschafte:

Da ich eine recht erfolgreiche sportliche Laufbahn als (Beach-)Volleryballer führe kann es ab und an vorkommen das ich mir nicht das maximum an Zeit für meinen Char nehmen kann, ich versuche es allerdings so gut wie möglich in Grenzen zu halten.




Ich freue mich über eine baldige Antwort,

Mfg [aka]Preý

Preý
Gast


Nach oben Nach unten

Shadow meldet sich zurück ;) Empty Re: Shadow meldet sich zurück ;)

Beitrag  Plazma So Apr 17, 2011 5:27 pm

LOL Achim is back =) hahaha
Plazma
Plazma

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Shadow meldet sich zurück ;) Empty Re: Shadow meldet sich zurück ;)

Beitrag  Wohli So Apr 17, 2011 6:36 pm

Hallo Achim,

zunächst muss ich sagen, dass dies eine recht ausführliche Bewerbung ist (mal abgesehn davon dass du anscheinen vergessen hast den amory link einzufügen^^ )

Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir beide uns kennen aber iwie sagt mir dein Name etwas.

Als Offi würde ich mich einfach im Moment mal bedeckt halten, was eine Zu oder Absage für nen Gilden Invite angeht, da ich wie schon gesagt, nichts zu deiner letzten Zeit hier in der Gilde sagen kann. Würde einfach mal warten was die andern Offis und besonders Schaky dazu sagen

Was ich dir aber noch sagen wollte, ist dass wir keine "richtige" Raidgilde sind. Wir raiden zwar zusammen und das auch regelmäßig, doch legen wir eher Wert auf Spaß am Spiel und nicht auf Progress. Nur damit du schonma weist woran du bei uns bist.

also dann bis demnächst


Lg


Timo

Wohli

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 39
Ort : Dieburg

Nach oben Nach unten

Shadow meldet sich zurück ;) Empty Re: Shadow meldet sich zurück ;)

Beitrag  cyote So Apr 17, 2011 11:26 pm

bin zwar nichtmehr in der gilde aber nach dem heutigen chogal kill kann ich nur sagen, dass er ne bereicherung ist.

cyote

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Shadow meldet sich zurück ;) Empty Re: Shadow meldet sich zurück ;)

Beitrag  Shiigo So Apr 17, 2011 11:28 pm

also bin für ne aufnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shiigo

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Shadow meldet sich zurück ;) Empty Re: Shadow meldet sich zurück ;)

Beitrag  Schakal Mo Apr 18, 2011 1:07 am

jo, warst früher eine Zeit lang bei uns, zwar nicht genug um sagen zu können ob de wirklich Teil der Gilde werden konntest, aber sehe keinen Grund, der dagegen sprechen würde dich diesmal abzulehnen. Ausserdem haste dir ja soo viel Mühe mit der Bewerbung gegeben x)

Kannst einen Offi ingame anschreiben fürn Gildeninv.

Schakal

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Shadow meldet sich zurück ;) Empty Re: Shadow meldet sich zurück ;)

Beitrag  Preý Mo Apr 18, 2011 1:16 am

Haha, jo hab mir n bisschen Zeit dafür genommen, danke werde ich in kürze machen Very Happy

Preý
Gast


Nach oben Nach unten

Shadow meldet sich zurück ;) Empty Re: Shadow meldet sich zurück ;)

Beitrag  Plazma Mo Apr 18, 2011 3:36 pm

cyote schrieb:bin zwar nichtmehr in der gilde aber nach dem heutigen chogal kill kann ich nur sagen, dass er ne bereicherung ist.
wasn das bitte für ne aussage ???
Hab cho gal hero Down affenjungs invt mich ...
da bekomm ich gleich schon wieder n Kamm .
Ich Freu mich an der Stelle das Achim Back is dennoch find ich die aussage Total Nulpig sorry
Plazma
Plazma

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Shadow meldet sich zurück ;) Empty Re: Shadow meldet sich zurück ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten